Bald geht es los!

Hallo & tschüss!

Herzlich willkommen in unserem Reiseblog. Carfunkel (Mit bürgerlichem Namen Carmen) und ich (Simon), starten in 88 Stunden vom Flughafen Kloten auf eine 365 Tage lange Reise. Hier im Blog und auf Instagram, könnt ihr uns auf unserem Trip begleiten. Wir werden versuchen mindestens zu jedem besuchten Land einen Eintrag zu verfassen. In langweiligen Ländern wird es wohl öfters einen Beitrag mit wenig Inhalt geben, dafür in spannenden Ländern eher weniger Beiträge mit viel Inhalt... ;-)

Wir freuen uns über alle Lebenszeichen von eurer Seite, egal ob Like, Kommentar, E-Mail oder Flaschenpost. Hauptsache es kommt bei uns an! Abgeschlossene Studiengänge, Hochzeitsfeste und Geburten, alles Dinge an denen wir gerne auch über grössere Distanz teilnehmen werden.


Die Frage die wir im Moment am meisten hören: «...und, seid ihr schon nervös?», «Nein.» Wir haben im Moment viel zu viel um die Ohren, als dass wir Zeit für Nervosität hätten. Hundert administrative Dinge müssen wir abklären, tausend Verabschiedungen vornehmen und packen konnten wir noch gar nichts. Im Moment haben wir in allen Räumen die uns zur Verfügung stehen Auslegeordnungen und überall liegen To-do-Listen die noch abzuarbeiten sind...


Aber es ist schön, dass sich so viele von euch bei uns melden und uns beim Vorhaben, die Welt zu entdecken, unterstützen wollen. Und so wollen wir uns bei euch allen bedanken und freuen uns, euch in einem Jahr wieder zu sehen. Dann haben nicht nur wir vieles von der Welt zu erzählen, auch bei euch wird sich vieles getan haben.


Simon & Carmen





0 Ansichten0 Kommentare